www.albrecht-reuss.de | Stand: 12.12.2008 | Impressum

   zurück   

Lausiger Laptop

Sehr ge’WSEehrte Dame0 4nd Herre0,

ich’WSE möchte mei0e0 Laptop ‘WSE’WSE’WSE z4rückgebe0. ‘WSE DeNN die Tastat4r spi00t. ‘WSE Zum Beispiel ers’WSE’WSEcheiNt immer ein „’WSE“, we00 ich z4 stark aUf eiNe der TatsteN drücke. ’WSE’WSE Sehen Sie. SchoN wieder.

’WSE’WSE’WSE

AUßerdem hat sich leider ’WSE die „FN“-Taste verst’WSE ver’WSE v’WSE ... verstellt, so dass aus N ein 0 wird a4ßer ich schr’WSE ... schreib’WSE ... schreibe es groß. Gleiches gilt für U uNd 4.
DesweitereN t4t die Löschtaste gar Ni’WSEcht mehr. Ich versUche es eiN letzes Mal: ’WSE’ WSE’ WSE’ WSE’WSE’WSE’ WSE’ WSE’WSE’WSE’WSE’WSE’WSE ’WSE’WSE’WSE’WSE’WSE’WSE ’WSE’WSE’WSE’WSE ’WSE’WSE’WSE’WSE’WSE Oh, das wollte ich Nicht. E0tsch4ldige0 Sie mei0e0 schlechte0 ’WSE Text, aber was soll ich ma’WSE ... macheN?

Davo0, dass sich bei leichtem Berühre0 des Gehä4ses ’WSE’WSE zwaNzigmal das Hilfe-Programm öffNet, gaNz zU schweigeN. Doch das Hilfe-Programm hilft Nicht. Es speichert 04r, verzeihung, NUR merkwürdige Datei mit Titel „’WSE.txt“

Bitte schNell um NeUen Laptop. DaNke.

Mit fr’WSE’WSE’WSE’WSE’WSE’WSE’WSE’WSE’WSE ’WSE’WSE’WSE Jtzt klmmt aUch Noch das ’WSE’WSE ... äh dr BUchstab Nach dm WS ...

Hoff’WSE dass DrUckr tUt.


mfg

’WSE’WSE’WSE’WSE
Albrcht R4ss